Produktvorstellung neuestes iPad (iPad Air 2)

Produktvorstellung neuestes iPad (iPad Air 2)

2498
0
TEILEN
iPad Air 2

Das iPad Air 2 ist das neueste Tablet aus dem Hause Apple und stellt mit seinen Ausstattungsmerkmalen seinen Vorgänger in den Schatten! Hinter 437 Gramm Gewicht und einem 9,7 Zoll großen Display verbirgt sich eine geballte Ladung neuester Technik und macht den täglichen Gebrauch nicht nur effizienter, sondern auch hochwertiger. Mit einer Höhe von gerade einmal 6,1 Millimetern zählt das neue iPad Air 2 zu den flachsten Tablets überhaupt und zeigt dadurch, was mit Technik alles möglich ist. Features wie die wegweisende Touch-ID-Technologie und die Welt aus über hunderttausend Apps können nahezu als selbstverständlich gesehen werden. Hier die wichtigsten Daten im Überblick!

Das Display

Durch seine 9,7 Zoll ergibt sich beim  iPad Air 2 eine Auflösung von 2048 x 1536 bei insgesamt 3,1 Millionen Pixel. Das Retina Display wurde eigens für das flache Design nochmals überarbeitet und aus drei Schichten eine gemacht. Das Display ist jedoch nicht nur dünner sondern auch besser und beweist dies durch lebendig wirkende Farben und einen tieferen Kontrast! Den letzten Schliff bekommt das Display durch seine spezielle und entspiegelnd wirkende Beschichtung, welche dieses Tablet zum Reflexionsärmsten überhaupt machen!

Die Leistung im Überblick

Das iPad Air 2 wurde mit einem äußerst leistungsfähigen A8X Chip in Verbindung mit einem M8 Coprozessor ausgestattet und bietet durch die 64 Bit Desktoparchitektur eine Leistung, die sich in Grafikleistung und Geschwindigkeit gut mit Computern vergleichen lassen. Insgesamt hat das iPad Air 2 eine 2,5-mal höhere Grafikleistung als sein Vorgängermodell. Das Tablet läuft flüssiger, reagiert schneller und bietet beim Scrollen, Ziehen, Streichen, Drehen und Zoomen besten Ladeschub! Ladeschub ist an dieser Stelle gleich das richtige Stichwort, denn durch die perfekt aufeinander abgestimmten Hardware-Elemente hält der Akku bis zu 10 Stunden.

Die Kamera

Auch in Sachen Kamera hat Apple bei dem neuesten Tablet noch einmal einen guten Zahn zugelegt und seine neue 8-Megapixel iSight mit einem besseren Bildsignalprozessor ausgestattet. Überarbeitet wurde jedoch nicht nur die Rückkamera sondern auch die FaceTime HD Kamera. In Kombination mit dem Retina Display als Motivsucher bieten beide Kameras nahezu perfekte Film- und Fotoergebnisse und sorgen für detailreiche und realistische Aufnahmen in nahezu jeder Umgebung!

Jetzt das iPad Air 2 bei amazon anschauen!

KEINE KOMMENTARE

SCHREIBEN SIE UNS

*