Jawbone Big Jambox – Das Auge hört mit

Jawbone Big Jambox – Das Auge hört mit

2518
0
TEILEN
Jawbone Big Jambox

Ein Gastbeitrag vom Tamara Krantz // Freelance Graphic Designer, Berlin
www.smartefuechse.de

Musikstreaming-Services gehören zu unserem Alltag. Die 22.000 Songs umfassende Sammlung tragen wir auf dem Handy und dem MP3-Player ständig mit uns herum. Gibt es Internet, ist sie einsatzbereit. Doch wie füllt man die Wohnung mal wieder mit Musikklängen, abseits von Kopfhörern und schlechter Laptop-Akustik? Klassische Stereo-Anlagen haben ihren Dienst getan. Daher mein Favorit: Die Jawbone Big Jambox.

Jawbone Big Jambox – Keine Kabel, kein Schnickschnack

Die Jawbone Big Jambox ist ein klassischer Bluetooth Lautsprecher. In Sekunden schnur- und kabellos mit dem Handy verbunden, kann die Musikwiedergabe starten. Die An- und Ausschaltsounds der kleinen Box sind famos und ein echtes Erlebnis! Hier hat man bei der Produktentwicklung Wert auf jedes Detail gelegt. Der integrierte und wieder aufladbare Akku sorgt mindestens 15 Stunden für tolle Klänge. Und nicht nur die edle, flache Optik der Box sorgt dafür, dass sich dieses schlichte Stück in die Altbau- aber auch Designerwohnung nahtlos einfügt. Was soll ich sagen, die Box ist einfach schön!

Wo immer Sie sind

Egal wohin es geht, ob an den Strand, in den Garten, oder in ein anderes Zimmer, der tragbare Lautsprecher macht Musik transportabel. Die LiveAudio-Technologie ermöglicht zudem ein einmaliges Klangerlebnis. Das ist nicht mehr wie CD hören, das ist wie ein Konzertbesuch in der ersten Reihe.

Musik hören oder freisprechen

Ist die Jawbone Big Jambox mit dem Handy verbunden, kann sie durch das integrierte Mikrofron außerdem als Freisprechanlage für Anrufe verwendet werden. Das ist besonders im Business praktisch, beispielsweise bei Meetings oder Konferenzen. Rauschende Lautsprecherübertragungen und störende akustische Probleme gehören damit der Vergangenheit an.

Immer auf dem Stand der Dinge

Neueste Technologie und bildschönes Design haben ihren verdienten Preis. Dafür bleibt die Jawbone Big Jambox mit der MyTALK Technologie updatefähig, wird stets verbessert und um neue Funktionen erweitert. Neben ständigem Fortschritt bietet der Bluetooth Lautsprecher ein exzellentes Klangerlebnis und höchste Flexibilität. Das bringt Musik endlich wieder zurück in unseren Alltag – auch ohne Kopfhörer. Für mich das absolute Lieblingsgadget im neuen Büro!

 

KEINE KOMMENTARE

SCHREIBEN SIE UNS

*