Wie der Papa, so der Sohn – Der Kindergrill für den Nachwuchs

Wie der Papa, so der Sohn – Der Kindergrill für den Nachwuchs

1682
0
TEILEN
Kindergrill

Kaum locken die warmen Sonnenstrahlen die ersten Winterschläfer wieder ins Freie, sieht man auch schon die ersten Rauchfahnen aufsteigen und es duftet nach gegrilltem Fleisch. Und weil nicht nur der Papa gerne am Grill steht, gibt es jetzt auch den Grill für die Kleinen. Weber hat seinem Original-Grill eine kleinere Version gegönnt. Theo Klein nennt sich der Kindergrill für den grillenden Nachwuchs.

Natürlich ist der Grill kindgerecht und kommt ohne echtes Feuer aus. So wird die Plastikkohle mit einem Feuerzeug magnetisch zum Leuchten gebracht. Zudem erzeugt die Kohle eine Art Grillgeräusch. Ein sehr cooles Gadget für den Nachwuchs und mit etwa 29,99 Euro auch noch recht erschwinglich. Den Weber Kindergrill finden Sie derzeit bei amazon.

Foto: www.weber-grill.de

KEINE KOMMENTARE

SCHREIBEN SIE UNS

*