Die XXL-Picknickdecke für den Sommer

Die XXL-Picknickdecke für den Sommer

776
0
TEILEN
Picknickdecke

Ob beim Grillen im Park oder einfach nur zum Entspannen im eigenen Garten: eine Picknickdecke ist eine praktische und einfache Art sich einen gemütlichen Ort zum Verweilen zu schaffen.

Für alle leidenschaftlichen Picknicker gibt es nun eine ganz spezielle Picknickdecke. Denn mit 280 x 210 cm ist die XXL-Picknickdecke von fatboy genau das Richtige für mehrere Personen. Sogar eine Tragetasche wurde an der Decke angebracht. Damit kann sie ganz einfach eingerollt und transportiert werden. Zudem sind im Lieferumfang Pins enthalten, mit denen sich die Picknickdecke am Boden fixieren lässt. Auch eine passende Bürste ist mit dabei. Das gute Stück finden Sie für etwa 249,- Euro bei amazon.

Und für alle, die gerne in den eigenen vier Wänden picknicken, dem sei die kuschelige Fleecedecke für (romantische) (Fußball)Abende empfohlen. Zu finden bei www.heimtexprofi24.de

KEINE KOMMENTARE

SCHREIBEN SIE UNS

*