Start Job Erfolgreich selbständig – Veit Lindau Online-Kurs „Bootcamp 2.0“

Erfolgreich selbständig – Veit Lindau Online-Kurs „Bootcamp 2.0“

381
0
TEILEN
Veit Lindau

Leider tummeln sich im Internet so einige selbsternannte Gurus, die ihren Teilnehmern das Blaue vom Himmel versprechen und eine Aussicht als zukünftige Millionäre in Aussicht stellen.

Klingt ja auch verlockend: Eine Anleitung wie man schnell und einfach zum Bestverdiener wird, die teuersten Autos fährt und in den besten Hotels nächtigt.

Nur haben diese Geschichten einen Haken.

Diese Träume sind zwar erreichbar, keine Frage, aber viele gehen mit den falschen Vorstellungen voran, scheitern, haben eine Menge Geld verloren und sind frustriert.

Veit Lindau Guru ?

Nein, ganz und gar nicht.

Als Guru kann man diesen charismatischen und (wie er sich selbst nennt) achtsamen Businesspunk und Freigeist nicht bezeichnen. Denn mit über 20 Jahren Erfahrung im Geschäft (im Bereich Beratung und Training) hat er eine gewisse Nachhaltigkeit bewiesen, die so einigen „Quacksalbern“ fehlt.

Laut eigener Internetseite bezeichnet sich der 1969-Geborene als Teacher, Speaker und Autor. Er wird als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen bezeichnet. Zudem ist Veit Lindau Mitgründer der Life Trust Akademie, des HUMAN TRUST und von AkashaDigital und professionelles Mitglied der German Speaker Association.

Er kombiniert Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander. So sind seine Trainings auch keine Eintagsfliegen, um den Kunden schnell das Geld aus der Tasche zu ziehen. Viel mehr liegt der Fokus auf ehrlichem und nachhaltigem Marketing, welches das Individuum berücksichtigt und deren Bedürfnisse ins Gesamtkonzept einpasst.

Weiterführende Links zu Veit Lindau
Hier finden Sie den Wikipediaeintrag zu Veit Lindau:
www.wikipedia.org/wiki/Veit_Lindau
Und hier seine Website: www.veitlindau.com

Und dann schreibt er auch noch Bücher

Veit Lindau ist leidenschaftlicher Autor und schreibt am liebsten über die Chancen die einem das menschliche Leben so bietet. Seine Bücher „Heirate dich selbst!“ und „SeelenGevögelt!“ (und mittlerweile einige mehr) sind Bestseller, mittlerweile Kult und haben bei Amazon fast nur Bestnoten.

Kein Wunder, dass der gute Mann (übrigens zusammen mit seiner Frau Andrea Lindau) eine so starke, überzeugte und motivierte Community hat.

Der Online-Kurs Bootcamp 2.0 – Erfolgreiche Selbstständigkeit

Natürlich kann auch ein Veit Lindau nicht dafür sorgen, dass man beruflich sofort erfolgreich wird und einem die Kunden das Geld nur so hinterschmeißen. Aber er hat eine tolle Art und Weise einem alle Schritte nach und nach verständlich beizubringen. Zudem erhält man eine tolle Unterstützung durch die Community.

Dabei ist der Kurs in vier Module gegliedert, in denen die Teilnehmer alles über intelligentes Marketing lernen und was man wissen muss, um sich mit seinem Business klar zu positionieren, um so seine Ziele zu erreichen.

Praktisch ist, dass man für den Online-Kurs nirgendwo hinreisen muss, und somit keine teuren Übernachtungs- und Reisekosten hat. Das ganze Wissen steht jederzeit und von überall zur Verfügung!

Auszug aus der Kurbeschreibung

Vom Impuls zur klaren Strategie zur konkreten Umsetzung. Dieses intensive Onlinetraining wurde von Veit Lindau speziell für Selbstständige und Unternehmer entwickelt, die weder auf ihre Ideale noch auf ihren ökonomischen Erfolg verzichten wollen. Er nennt sie die Unternehmer der neuen Zeit.

In 12 Wochen durchläufst du, bequem bei dir zuhause, ein praxisgetestetes, Schritt-für-Schritt-System, um deinen Terminkalender bzw. dein Auftragsbuch nach deinen Wünschen zu füllen. Das Bootcamp hilft dir dabei, dein Angebot deinem Zielmarkt präzise und effektiv zu kommunizieren und so deine idealen Kunden zu finden….

…77% unserer bisherigen Teilnehmer sind sehr zufrieden, 17 % sind zufrieden mit den Ergebnissen des Bootcamps für ihr Business…

…Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis
In 12 Online-Lektionen erhältst du komprimiertes Wissen und wertvolle Tips im Wert von mindestens 12 Coachingsessions bei einem erfahrenen Unternehmensberater.“

Das sind die wichtigsten Elemente zum Online-Kurs von Veit Lindau

  • Freude & Vision. Hier gilt es alle Fragen und Zweifel aus dem Weg zu räumen. Es geht darum groß zu denken. „Was wäre wenn“. Dies ist unglaublich inspirierend und sehr motivierend. Denn nur wer eine klare Vision hat, der weiß auch wofür es sich zu kämpfen lohnt. CV = Corporate Vision.
  • Das Fundament des Unternehmens. Klarheit schaffen: Warum tut man etwas? Für wen? Wie genau macht man dies und warum? CI = Corporate Identity.
  • Vertrauen & Glaubwürdigkeit. Die Phase der Etablierung als Experte auf seinem Gebiet, mit einer klaren und glaubwürdigen Ausstrahlung nach außen. CD = Corporate Design.
  • Erfolgreiche Kommunikation. Hier erlernt man, wie man aus den 7 wichtigsten Kommunikationskanälen seine maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie erstellt, um mit seinem Angebot genau die richtige Zielgruppe zu erreichen.

Alles schön und gut, aber was sagen die Zahlen zum Bootcamp-Kurs?

Zahlen lügen bekanntlich nicht – außer beim Ergebnis im Wembley-Stadion 1966 😉 – Und so konnten 93% der Teilnehmer, die den 12 wöchigen Kurs absolviert haben, innerhalb eines Jahres die Kundenanzahl durchschnittlich um 34% und den Umsatz um 43% steigern.

Die Zufriedenheitsgarantie

Die Investition soll sich für den Teilnehmer zu 100% lohnen. Daher bietet Veit Lindau eine Zufriedenheitsgarantie an. Führt man die Lektionen wie vorgeschlagen durch und ist am Kursende nicht mit dem Wert zufrieden, dann bekommt man sein Geld zurück.

Wer jetzt weitere Infos zum Kurs möchte, der findet auf der weiterführenden Website von Veit Lindau noch einige Infos und nützliche Videos. So erhält man einen sehr guten Gesamteindruck und kann sich dann ganz in Ruhe für, oder gegen, den Kurs entscheiden.

Fazit
Um es kurz zu sagen: Veit Lindau ist kein Heilsbringer. Aber er gibt einem den richtigen Kompass an die Hand und sorgt für den richtigen Arschtritt. Pardon, ist aber so 🙂

Weitere Kurse von Veit Lindau

Wer sich für weitere Kurse aus dem Hause Veit Lindau interessiert, der wird hier fündig:


Loverevolution

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken. Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen.

OMEGA-Kur

Lass los. Mach dich frei. Öffne dich für Freude. Entdecke ein uraltes Geheimnis neu. Fasten – ein Jungbrunnen für dein gesamtes Leben.

Erfolg 8.0 für Fortgeschrittene

Erfolg ist die Kunst, herauszufinden, was du wirklich wirklich willst und dann dein Potenzial optimal dafür zu mobilisieren.

Dieses Seminar richtet sich an…

  • Menschen, die die Nase von ihren Erfolgsblockaden gestrichen voll haben.
  • aufgewachte Träumer, die nicht mehr länger warten, hoffen, wünschen wollen, sondern hungrig nach konkreter Umsetzung ihrer Vision sind.
  • bereits erfolgreiche Menschen, bei denen sich das nächste Level anbahnt.
  • Menschen, die Erfolg mit Selbsterkenntnis & Erfüllung verbinden wollen.
  • dich, wenn es britzelt, wenn du dies liest.

Du erhältst das Seminar Erfolg 8.0 als Aufzeichnung zum Download. Das Paket besteht aus mp3-Dateien, m4b-Hörbuch sowie dem Handout für Seminarteilnehmer als PDF.


Think Big Evolution

  • Ein 33tägiger Erfolgskurs von und mit Veit Lindau Think Big Evolution ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln! Neueste psychologische Erkenntnisse vereinen sich in ThinkBigEvolution mit traditioneller Weisheit. Der Inhalt, künstlerisch hochwertig und multimedial aufbereitet, enthält 33 Lektionen (Video und Audio), ein umfangreiches Handbuch (zum Download), und acht begleitende Meditationen. Zusätzlich erhältst du noch das 100 Tage-Erfolgstagebuch „Mein Manifest“.
  • Für diese 33 Tage wählen die Teilnehmer ein für sie wesentliches Ziel außerhalb ihrer Komfortzone aus. Ein Ziel, welches vielleicht schon lange auf seine Verwirklichung wartet. Anhand seiner konkreten Realisierung erforschen die TN nun für 33 Tage die Prinzipien des ganzheitlichen Erfolgs!

Guter Reichtum

Inneren und äußeren Reichtum in deinem Leben manifestieren mit Veit Lindau

Erfahre in diesem Intensivworkshop…

  • Wie du dein eigenes Finanzfeld stärkst.
  • Warum die Kluft zwischen Menschen, die wenig Geld besitzen und Menschen, die viel besitzen überhaupt existiert.
  • Wie du Geld als positiven Energiefluss in deinem persönlichen Feld strömen lassen kannst.
  • Wie du Geld in deinem eigenen Feld halten und vermehren kannst.
  • Wie du inneren mit äußerem Reichtum verbinden kannst.
  • Wie du selbst anziehender auf Geld wirken kannst.

Im Paket enthalten

  • 21 Lektionen (Video, Audio, Schriftliche Arbeitsunterlagen)
  • 10 inspirierende Interviews mit Menschen, die mindestens ein wesentliches Geheimnis des Guten Reichtums entdeckt haben
  • 6 geführte Meditationen, um deine Beziehung zum Geld zu heilen und vor allem deine inneren Quellen des Reichtums zu erschließen
  • 4 Live Videos mit Veit Lindau

Liebe radikal – Liebe heilt – Kombiprodukt

Du erwirbst hiermit zwei Produkte:

  • Liebe Radikal – Der Vortrag
  • Liebe Radikal – Liebe heilt – Das Seminar

Als Download-Produkt

Themen des Vortrags

  • Die Zerstörung des Mythos Liebe.
  • Die Neuentdeckung der Liebe.
  • Die Kunst Lebendiger Beziehungen.
  • Die sechs Qualitäten einer starken Beziehung.

Radikal lieben ist eine aktive Wahl. Es ist deine Bereitschaft, dich mit ganzem Herzen und klarem Verstand auf einen anderen Menschen einzulassen und die Beziehung zu ihm in ein lebendiges, stärkendes Feld zu verwandeln.

Das Seminar

Das Seminar fand an 2,5 Tagen im April in Kisslegg statt. Andrea und Veit Lindau teilen tief und humorvoll zugleich die Essenz aus 20 Jahren Beziehungsforschung – an Hand vieler ehrlicher, persönlicher Beispiele. Sie beantworten sehr ausführlich die Fragen der Teilnehmer. So bietet das Seminar einen sehr praktischen, alltagsnahen Ansatz. Angereichert durch zahlreiche Übungen und Fragen wird diese Aufzeichnung für dich zum interaktiven Erlebnis und lädt dich sofort zur Selbsterforschung und zum konkreten Umsetzen ein.

  • 14 Audiolektionen plus 1 Geführte Meditation „Das Magische Kind“. Zusätzlich:
  • 1 Live Video Interview mit den beiden.

The Call

Arbeit als Selbstverwirklichung. Die drei Schlüsselelemente, um deinen inneren Ruf auch in einen erfolgreichen Beruf zu verwandeln. Kurzvorstellung mit Veit Lindau (www.veitlindau.com)

Wir können in vielen Bereichen des Lebens mittelmäßige, einigermaßen befriedigende Ergebnisse erzielen. Doch Erfolg, Exzellenz und Erfüllung können wir nur vereinen, wenn wir unserer ganz individuellen Berufung und Begabung gerecht werden.

Ein Videokurs mit umfangreichem Arbeitsmaterial in 22 Lektionen